1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Schaden von 1500 Euro
Nach Unfallflucht in Kirchheim: Polizei sucht Zeugen

Ärgerlich: Ein Autofahrer hat in Kirchheim sein Auto nur für wenige Minuten verlassen. Danach war es beschädigt.

In der Schillerstraße in Kirchheim kam es am Mittwoch zu einer Unfallflucht, zu der das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen noch Zeugen sucht. Sie sollen sich unter der Telefonnummer (07142) 4050 melden.

Der Fahrer eines Opel stellte den Wagen gegen 6 Uhr vor einer Bank im Kreuzungsbereich mit der Uhlandstraße ab und verließ das Auto. Zu diesem Zeitpunkt stand vor dem Opel ein weiteres Fahrzeug. Wenige Minuten später kam der Opel-Fahrer zurück und stellte fest, dass die Front seines Pkw beschädigt war. Der Unfallverursacher hatte sich aus dem Staub gemacht. Er hinterließ einen Schaden in Höhe von rund 1500 Euro. (red)